Fange bei dir selbst an
Termine:Immer Donnerstags: | 16.06. + 23.06. + 30.06. + 07.07.2016 |
Veränderungen sind unsere tägliche Herausforderung. Es ist die Konstante in unserem Leben. Und das unabhängig ob im Beruf oder Alltag.
Doch wie sind wir darauf vorbereitet? Welches Handwerkszeug haben wir um damit umzugehen? Was macht es uns so schwer, die Veränderungen anzunehmen? Wie bleiben wir in unserer Mitte und erreichen unser Ziel?
Einer der wichtigsten Schlüsselfaktoren für den guten und förderlichen Umgang mit Veränderungen sind unsere Glaubenssätze (Überzeugungen). Die Ältesten entstanden in unserer frühen Kindheit und im Laufe unseres Lebens kamen jede Menge Neue hinzu. Sie enthalten komprimiert unsere Überzeugungen und Meinungen aus unseren Lebenserfahrungen und Erlebnissen und werden als Gefühle und Emotionen wahrgenommen. Ob sie heute noch passend sind, fragen wir uns oft nicht, denn das haben wir nicht gelernt. Es gab kein Schulfach „Glaubenssätze“ und unsere Eltern konnten uns dafür wenig bis nichts mit auf den Weg geben. Ihnen war dieses Thema in den meisten Fällen völlig unbekannt.
Und da beginnt das Dilemma. Gibt es eine Veränderung, die wir aufgrund unserer Glaubenssätze als nicht gut empfinden, entstehen Widerstände. Wir kämpfen gegen etwas anstatt unsere Energie für etwas einzusetzen. Stellt sich bei genauerer und tieferer Betrachtung der wirkende Glaubenssatz als nicht mehr passend heraus, löst sich der Widerstand auf und wir können die Veränderung im Guten annehmen und für uns konstruktiv damit umgehen und lösen.
Termine:Immer Donnerstags: | 16.06. + 23.06. + 30.06. + 07.07.2016 | |
Zeit: | 18:00 – 21:15 Uhr inklusive 15 Minuten Pause |
|
Ort: | timmercoachingMagdalene Timmer 933129 Delbrück | |
Teilnehmer: | Max. 6 Personen |
Was können Sie durch die Teilnahme am Seminar erreichen?: | |||||||
|
|||||||
Leistungen: | |||||||
|
|||||||
Ihre Investition: | 290 Euro plus 19 % MwSt.pro Person und Seminarreihe | ||||||
beinhaltet: | 4 Termine | (insgesamt 12 Stunden) | |||||
Inklusive: | Arbeitsunterlagen, Pausengetränke und Bio-Obst1 Termin findet Outdoor (Naturraum) statt: Rundweg von 4,5 Km amSteinhorster Becken (Biotop) – moderates Gehen | ||||||
Alle genannten Preise verstehen sich netto zzgl. der ges. MwSt. von 19 %.Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf Ihrem persönlichen Weg begleiten zu dürfen und damit auf Ihre Anmeldung.Herzliche Grüße,Ihre Magdalene Timmer |
|
||||||